Teefachgeschäft

Zentral in der Innenstadt

Unser Teeladen

Seit 2003 ist unser Teefachgeschäft in der Viernheimer Innenstadt ansässig. Inzwischen umfasst unser Sortiment etwa 400 lose Tees der Firmen Ronnefeldt und Florapharm, ergänzt durch eine reichhaltige Auswahl an klassischen und aromatisierten Tees in Teebeuteln. Exquisite Qualität und fachkundige Beratung stehen für uns und unsere Mitarbeiter an erster Stelle. Aber was wäre der Tee ohne passende Begleiter wie hochwertiges Geschirr, edle Pralinen oder Schokoladen?

Wir halten eine große Auswahl an passendem Zubehör und ausgewählten Gaumenfreuden, Dekorationsideen und ein reichhaltiges Angebot an christlicher Kunst für Sie bereit. Unsere Viernheimer Produktpalette bietet eine Fülle an Geschenkideen für alle, die unserer Heimatstadt verbunden sind.

Unser Team